Reklamationen
Reklamationen hinsichtlich Qualität und Ausführung sind spätestens innerhalb von 5 Tagen geltend zu machen.
Spätere Beanstandungen können nicht mehr berücksichtigt werden.
Im Falle einer Reklamationen nennen Sie uns bitte die entsprechende Lieferscheinnummer sowie den/die beschädigten Artikel mit einer kurzen Schadensbeschreibung.
Nach Möglichkeit senden Sie uns bitte ein Foto per E-Mail an: info@jaeniggmbh.de
Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und teilen Ihnen mit, ob wir den Artikel abholen lassen. Unfreie Warenrücksendungen können nicht angenommen werden.
Noch ein wichtiger Hinweis:
Lassen Sie äußerlich sichtbare Schäden an der Verpackung direkt bei der Anlieferung vom Frachtführer (Spediteur oder Paketdienst) vermerken.
Für Abholungen oder Rücksendungen verpacken Sie die Artikel bitte wieder im Originalkarton (den Karton bitte nicht beschriften!).
Unfreie Rücksendungen werden NICHT angenommen. Das von Ihnen verauslagte Porto erstatten wir selbstverständlich.